Ganesha-Box

Kommentare: 10
  • #10

    Katja (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:14)

    Früher - ohne Yoga bei Alex - war der Montag der schwerste Tag der Woche. Seit wir bei dir Montags die Stunde genießen können, fällt es leicht in die Woche zu starten, denn sie fängt mit deinem Strahlen an, das du an uns weitergibst und ganz viel Wärme im Bauch. Es ist inspirierend, anregend und entspannend gleichzeitig. Toll, was für ein schönes Geschenk zum Start in die Woche. Danke für die Sonne im Herzen. Und gesund ist das auch noch :-)

  • #9

    Doris (Dienstag, 16 August 2016 18:45)

    Ich freue mich jedesmal sehr, wenn ich bei Alex in die Ruhe ihrer Yogastunden eintauchen kann.
    Das gibt soviel Kraft und Ausgeglichenheit!
    Alex macht aus ihren Stunden einen Ort der Freundlichkeit, Gelassenheit und nebenbei fühlt sich der Körper danach wunderbar gedehnt und gestreckt an.
    Rundumpaket für Körper, Geist und Seele. Danke Alex

  • #8

    pia (Freitag, 12 August 2016 20:33)

    Deine Montagsstunden sind der perfekte Einstieg in die Woche. Tolle Atmosphäre, gute Energie, es darf gelacht werden, wenn die "Kaktusarme" gehoben werden. Man kann so sein, wie man ist (auch in wechselnder Tages- und Stimmungsform). Du fängst jeden Einzeln gut auf und führst die Gruppe zusammen. Jedes Mal taucht man ganz bei Dir ab und alles andere von draußen (auch Zeit) spielt keine Rolle mehr. Dein Stundenaufbau lässt uns fließen und atmen. Es ist eine wahre Freude und Geschenk bei Dir zu sein und Yoga zu praktizieren. Danke Dir! Namaste

  • #7

    PoNy (Freitag, 12 August 2016 19:59)

    die yogastunde am Montag mit Alex ist perfekt um entspannt in die Arbeitswoche zu starten! Du bist die Beste, Alex❤️

  • #6

    liah männer (Dienstag, 17 März 2015 15:08)

    liebe liebe hab von der schule aus deine seite gegooglt und hab dich ganz doll lieb bis nacher an der pateseri LLLLLLIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEE LLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEE

  • #5

    erika (Freitag, 10 August 2012 22:11)

    WÄRE HEUTE GERNE GEKOMMEN;FREUE MICH AUF´S NÄCHSTE MAL DICKER KUSS MAMA <

  • #4

    minimilulu (Donnerstag, 12 April 2012 10:47)

    ich hab dich lieb mama, toll!!

  • #3

    erika (Mittwoch, 11 April 2012 17:37)

    hallo maus, ich bin shr stolz auf dich, hast du ganz toll gemacht.

  • #2

    manuela (Mittwoch, 07 März 2012 11:40)

    super schön, bin ganz stolz auf dich und finde es super wie du deinen weg gehst. freu mich schön auf erste jogastunde bei dir, wenn ich wieder da bin.

  • #1

    kitty (Montag, 05 März 2012 11:41)

    wunderschön gemacht, ich bin sehr beeindruckt!