BACK TO BALANCE – ZURÜCK ZU MITTE-  

EINE AUSZEIT FÜR SELBSTERFAHRUNG  

 

Warum erleben wir bestimmte Situationen immer wieder, die uns aus dem Gleichgewicht bringen? Wie weit sind wir in der Lage über unsere Wahrnehmung, unsere Haltung und unser Handeln die eigene Realität zu verändern? Inwiefern können wir Einfluss auf Glück, Ausgeglichenheit und Gesundheit nehmen? 

In dieser Auszeit in wunderbarer Umgebung möchten wir Dich zu einer Reise zu Dir selbst begleiten. Hier kannst du ankommen und in geschützter Atmosphäre den Alltag loslassen um diese Fragen zu reflektieren. Mit Yoga, Meditation und Selbstreflexion, begleitet von der Pflanzenkraft ätherischer Essenzen bieten wir dir einen wundervollen Weg Selbstfürsorge zu betreiben und deine körperliche und emotionale Gesundheit auf natürliche Weise zu unterstützen. 

Fühlst du Dich angesprochen oder benötigst weitere Infos? Dann schreib uns gerne.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Preis im DZ pro Person inkl. Verpflegung (3 Übernachtungen, 3xFrühstück, 1xAbendessen 3Gang, 1xAbendessen): 335,00 €

Seminarkosten: 375,00 €

 

 

Datum: 28.04.23 bis 01.05.23

Check in am 28.04.23 ab 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Anmeldung: info@ateminbewegung.de

 

 

 

 

Über Alex:

Yoga, Ayurveda und die Pflanzenkraft ätherischer Essenzen sind für mich ein Weg, den Menschen - so individuell und einzigartig wie er ist - zu seiner innewohnenden Kraft und Ausgeglichenheit zu begleiten und seine ursprüngliche Körperintelligenz zu fördern.

Eine achtsame, wohlwollende Haltung zu praktizieren und weiterzugeben ist dabei für mich ein wesentlicher Bestandteil.

 

 

Über Olga:

Fülle, Selbstwirksamkeit, Veränderung, Freiheit und Eigenverantwortung

Für mich sind dies zentrale Werte. Sie begleiten mich schon mein ganzes Leben und haben mich durch all die herausfordernden Zeiten getragen, die für mich prägend waren. Gleichzeitig sind diese Werte auch die Ziele, zu denen ich anderen Menschen mit meiner Arbeit verhelfen möchte.

Ich arbeite als freie Yogalehrerin und Lebensberaterin in München; meine Inspirationen hole ich aus der ganzen Welt. Mit Yoga, Meditation und Lebensberatung unterstütze ich dich, in die Selbstreflexion zu gehen, Antworten auf deine Fragen zu finden und auf deinem Weg voranzukommen.