Du möchtest gerne Yoga ausprobieren, denkst aber du bist nicht gelenkig genug? Oder zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung , zu gross, zu klein ? Oder du hast schon eine gefühlte Ewigkeit kein Yoga mehr geübt und möchtest wieder einsteigen? 

Viele verbinden mit dem Wort Yoga vor allem körperliche Aspekte wie bspw. das Vorhandesein von extremer Beweglichkeit. Alles Quatsch, Yoga ist nämlich viel mehr als das.

Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, der vor mehr als zweitausend Jahren in Indien entwickelt worden ist.

Er stammt vom dem altindischen Sanskrit-Wort „yuj” ab, heißt übersetzt „anschirren, anbinden, anjochen, verbinden” und stellt Methoden bereit , Körper, Geist, Seele und Atem zu vereinen und somit die Gesamtheit unseres Seins zu erfahren. Dies geschieht frei von Dogmen, unabhängig von Geschlecht, Alter u. Konstitution und gemäss den Fähigkeiten & Bedürfnissen des Übenden.


In diesem Beginner Workshop werden einfache wie auch komplexere Bewegungsabläufe mit einem bewussten Atem verbunden, eine kleine Einführung in Pranayama (Atemübung) und Meditation runden die Stunde ab.

So bekommst Du einen Einblick wie Yoga über Atem,Bewegung und mentaler Ausrichtung dich dabei unterstützen kann, dich zu spüren, Beweglichkeit, Kraft & Leichtigkeit aber auch Ruhe, Gelassenheit & Stabilität zu fördern, sowohl als innere wie auch als äussere Qualität.

Komm so wie du bist und fang einfach da an wo du stehst . 

Auch für Wiedereinsteiger geeignet.

 

Termin: Samstag 2.12.2017 von 11:00 bis 13:00
Kosten: 29,00 €
( inkl. einem kleinen Geschenk der Yoga Corner und einer Flasche des neuen Entspannungsdrinks Tranquini Positively Relaxed)

 

nur mit Anmeldung: kontakt@einsvieracht.de 

Kursort und weitere Infos :  148. Ausatmen.Einatmen. , Theresienstrasse 148, 80333 München